Dienstag, 12. August 2014

Reisetagebuch

Man möchte meinen, so ein Urlaubstag muss doch etwas länger sein! Aber meist hat der auch nur 24 Stunden, trotzdem schön, wenn man später noch mal alle (schönen und unschönen) Ereignisse vom Urlaub nachlesen kann und dann sollen die ja nicht bloß so schnöde aufgeschrieben sein :) Aber ich finde, es ist schon eine echte Herausforderung, denn man kann ja nur auf das zurück greifen, was man eingepackt hat und manche Dinge muss man leider auch da lassen (Big Shot?).

P






PS: wenn ich irgendwann mal dahinter komme, wie man so eine schöne Collage erstellt, gibt es dann keine solche Bilderflut mehr ;) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Bilderfluten sind doch schön ;)))
    Es kommt auf dein Bildbearbeitungsprogramm, dann kannst du auch Collagen zaubern!
    Schick dir gleich eine Mail!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, werde mich nach Beseitigung des Wäscheberges mal damit befassen! :)

      Löschen
  2. Ich hab mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und ich mag deine Bilderflut genau so wie Elisabeth. :-)
    Vor allem wenn es so wunderschöne Bilderfluten sind ♡

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Bilderfluten lieber, wie Collagen....
    und die Bilderflut hier, ist super schick

    AntwortenLöschen