Samstag, 30. August 2014

Punktesammler

Da es hier gestern etwas "nüchterner" war, darf es heute wieder etwas bunter werden. Das tolle Punktepapier ist aber nun wirklich bis zum letzten Rest aufgebraucht, so schön. Hier habe ich noch eine Schicht Transparentpapier drüber gelegt.

Kommentare:

  1. Wunderschön ;)) bunt, ich liebe es!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und schöne Farben. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Darf ich fragen, woher der ist? Ich bin immer nach der Suche nach schönen deutschen Textstempeln.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      der Stempel ist von "Small Treasures", findest du bei DaWanda.

      LG, Conny

      Löschen
    2. Danke Conny für die schnelle Antwort.
      LG
      Iris

      Löschen