Sonntag, 10. August 2014

Notfallscrapset oder Papierliebe ist wieder da

Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder da, denn auch der schönste Urlaub dauert nicht ewig! Doch so ganz ohne geht es ja nun wirklich nicht! Darum hatte ich mir für den Urlaub  ein kleines "Notfallscrapset" zusammengestellt, um meine Reisetagebucheintragungen zu machen und die ein wenig zu gestalten. Demnächst ein paar kleine Einblicke, was daraus geworden ist. Aber jetzt geh ich erstmal stöbern, mal sehen, was auf den anderen Blogs so Schönes entstanden ist.


 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Dein 'Notfallscrapset' lässt wunderschönes erahnen...!
    Bin schon auf die angekündigten "Einblicke" gespannt.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen