Mittwoch, 20. August 2014

Explosionbox

Gesehen habe ich zuletzt eine schöne bei Iris und das hat mich dann auf die Idee gebracht, auch mal wieder so ein Stück zu machen. Und jetzt, da die Hochzeit meiner Freundin vorbei ist, kann ich sie euch endlich zeigen!

 

Kommentare:

  1. Ich glaube jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal an eine solche Box wage. Danke für Deine schöne Inspiration :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Myriam,

      ich finde auch, es ist immer ein besonderes Geschenk (natürlich war auch noch eine kleiner Umschlag im Deckel :)

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    da wird sich deine Freundin aber gefreut haben!!!
    Ganz liebe Grüße...heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Explosionsboxen und Pünktchenpapier und Doilies und und und...PERFEKT.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Deine Box ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen