Sonntag, 13. Juli 2014

Holzige Angelegenheit

Ein Freund brachte mir letztens einen Stapel mit verschiedenen Holzresten und meinte, die könne ich doch bestimmt für meine Basteleien gebrauchen. Na, logo! Das Holz ist fast blattartig dünn und ließ sich sogar ausstanzen (natürlich nur mit großer Vorsicht, sonst brechen Feinheiten sogleich ab). Nun ist die Karte verschenkt und ich kann sie hier zeigen!

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Freund - was für eine tolle Karte ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich bin ganz begeistert, was du hier für schöne Werke zeigst. Ganz speziell, kreativ und super schön! Diese Karte gefällt mir sehr, wunderbar mit den "holzigen" Federn...
    Viele Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny - eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt! Bin grad auch am Tüfteln mit Holz. Mit der Maschine hab ich's noch nicht probiert, werde es aber gleich nachholen. ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen