Freitag, 13. Juni 2014

Button

Diese Karte ist ein Auftrag für eine junge Frau zum 30. Geburtstag (aber wer will schon diese Zahl auf seiner Geburtstagskarte sehen ?). Der runde Stempel hat genau in die Mitte der Stanze gepasst und die restliche Lücke hat dann der Button aufgefüllt. 

 

Kommentare:

  1. Tolle Karte ... ich finde die Sachen mit einem Button ja immer toll ... leider hab ich selbst keine Maschine und blicke so neidvoll auf Deinen tollen Button :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt mein 1. Versuch, ich habe auch keine Maschine, aber die Buttons gibt es schon fertig zum Aufkleben.

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der Stanze und dem Button. Ist gerade auf meiner ToDo-Liste gelandet. Die Stanze schlummert schon ne Weile bei mir im Regal...das wird sich bald ändern. ;) Danke für's Zeigen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen