Montag, 26. Mai 2014

Alles im Rahmen

Wohin nur manchmal mit den ganzen Papierresten ? Klar, bei Papierliebe kann man eigentlich nichts weg werfen :) und ein paar Herzen gehen immer...


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut :)

    ... und natürlich gleich noch Deinen Blog durchstöbert. Du machst sehr schöne Dinge, vor allem gefällt mir auch diese Karte hier mit den bunten aufgenähten Herzen besonders gut.
    Ich habe Dich mal auf meiner Seite in den neuen Blogs verlinkt - Du könntest sicherlich noch einige Leser gebrauchen?

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane,

      herzlichen Dank für dein Kompliment und fürs Verlinken. Ja, und meine Kärtlein kommen auch durch so manche schöne Inspiration zustande ;)
      Conny

      Löschen